#19 Sie ist zurück!

Tri Tra Trullala, Vivica ist wieder da 

In einem Land vor unserer Zeit, als das Internet noch aus Holz war, haben zwei Individuen entschieden, einen Podcast zu gründen. Regelmäßig kamen sie zusammen um die Welt mit Blödsinn zu bereichern, bis eines von ihnen plötzlich auf mysteriöse Weise verschwand. 

Die Trauer und Verzweiflung waren groß; man hat große Anstrengungen unternommen um es ausfindig zu machen — vergebens. Das Leben ging weiter und so auch der Podcast, doch es war nicht das Gleiche. 

Plötzlich, wie aus dem Nichts, tauchte das vermisste Individuum wieder auf und — alles war wie immer. 

Viel Spaß beim altbewährten Unfug! 

Feedback, Kommentare usw. gerne an Endboss TV über Facebook, Instagram, Twitter, Youtube oder Twitch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert